Was kostet Home Staging?

Der Kostenkalkulator

Angaben zur Immobilie
Powered by BreezingForms

Wie es weitergeht

1
Terminvereinbarung
zur Besichtigung der Immobilie
2
Konzeperstellung zur Umsetung und
kalkulation der Kosten - Verbindliches Angebot
3
Nach erfolgtem Auftrag
rasche und professionelle Umsetzung

Häufig gestellte Fragen

Lohnt sich Home Staging?

Klares ja!
Versetzen Sie sich in die Lage des Interessenten: Er möchte für sich und seine Familie das Beste und ist daher zum Entschluss gekommen Eigentum zu erwerben. Er weis jedoch, dass ein Umzug immer mit Stress und Nerven verbunden ist und von den Kosten ganz zu schweigen. Wenn nun noch Renovierungsarbeiten beim Objekt notwendig sind, weis er, dass er u.U. monatelang beschäftigt und genervt ist. Es bleibt keine Zeit mehr für ihn.

Nun betritt er die Immobilie und wird von warmen Licht und geschmackvollen Möbeln empfangen und er sieht sich mit seiner Familie im neuen Heim. Durch die klaren Linien und zeitlosen Einrichtungen wird gezeigt, so könnte es sein und es werden Begehrlichkeiten im Interessenten geweckt. Er muss nur noch ja sagen, bezahlen, einziehen und schon hat er wieder sein Leben und Zeit für sich.

Keiner wird böse sein, wenn Renovierungsarbeiten bereits erledigt sind. Die Kosten sind meist günstig, die Wirkung jedoch unschlagbar. Eine frisch gestrichene Immobilie riecht sauber, sieht gut aus und vermittelt, hier muss ich nur noch meine Sachen einbringen und schon bin ich daheim!

Wie lange dauert die Umsetzung?

Aufgrund der vorhandenen Ausstattung kann Ihre leerstehende Immobilie (sofern keine weiteren Arbeiten notwendig sind) innerhalb von einer Woche neu präsentiert werden.

Bei bewohnten Immobilien reichen meist schon ein paar Stunden aus, um eine klare Linie zu erreichen.

Senta Hoffmann - Immobilienmakler Esslingen
Kontakt

Senta Hoffmann

Immobilienmaklerin

Adresse


Hoffmann Immobilien GmbH
Gaiernweg 17
73669 Lichtenwald
Landkreis Esslingen
Tel: 07153 55744-5
Mobil: 0160 1028789
Fax: 07153 55744-6
Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zweigstelle:
Stuttgarter Str. 20
73262 Reichenbach Fils

Hier war ich schon tätig - vielleicht auch bald bei Ihnen?
Baden-Württemberg: Stuttgart, Esslingen, Schorndorf, Reichenbach Fils, Göppingen, Nürtingen, Tübingen, Reutlingen, Winnenden, Waiblingen, Ludwigsburg, Heidelberg, Ulm, Pforzheim, Aalen, Sindelfingen, Böblingen, Leonberg, Filderstadt, Kirchheim, Leinfelden-Echterdingen, Schwäbisch-Gmünd, Ostfildern, Backnang, Herrenberg, Vahingen, Geislingen, Metzingen, Eislingen, Korntal-Münchingen