2011

Firmengründung und erste Aufträge. Darunter zwei Objekte die bereits seit 2 bzw. 5 Jahren zum Verkauf standen. Tatsächlich wurden bei beiden Objekten die ersten Interessentenpaare nach dem Home Staging zum Käufer.
Ein toller Erfolg!

2014

Erlaubnis nach §34c der Gewerbeordnung erhalten und Maklertätigkeit aufgenommen. Neue Internetseite online.

2012

U. a. erster Großauftrag mit sämtlichen Gewerken wie z.B. Maler, Landschaftsgärtner, Küchenmonteur, Flaschner, Balkonsanierer. Ausnahmslos mit netten Menschen zu tun gehabt. Haus gerichtet, gestagt und verkauft; Verkäufer, Makler, Käufer und ich glücklich!
Eine tolle Arbeit!

2015

Neues Firmenlogo!
In diesem Jahr habe ich zwei Immobilien, die beide bereits mehrere Jahre vergeblich zum Verkauf standen, gestagt und verkauft. Zwei absolut tolle Erfolge! Andere Objekte dagegen waren in einem so gutem Zustand, dass ich hier „nur“ als Immobilienfotografin tätig war. Eine Arbeit, die mir durch die schönen Ergebnisse ebenfalls sehr viel Spaß macht.
Durch TV-Beiträge wird das Thema Home Staging in Deutschland immer bekannter, sodass viele Privateigentümer im Internet nachforschen und dann über meine Homepage auf mich und meine Arbeit aufmerksam werden. Darüber freue ich mich sehr!

2013

Lager angemietet. Wikipedia Unterstützung.

2016

2. Lager angemietet
Vermehrte Maklertätigkeit (Vermietung und Verkauf)
Teilnahme an der Messe im Wohnwerk Esslingen
Anfrage von Fernsehsender, in einer gestagten Wohnung drehen zu dürfen
Besonderes Nikolausgeschenk am 06.12.2016: Artikel über mich und meine Arbeit in der Esslinger Zeitung
Firmendesign weiterentwickelt