Home Staging eines Einfamilienhauses in Ebersbach

Einfamilienhaus in Ebersbach

Ein Einfamilienhaus mit tollen 197 m² Wohnfläche, 424 m² Grund, großer Wohn-/Essbereich, große Küche mit EBK, 3 Schlafzimmern, 2 Balkonen, 3 Bädern, Büro, Hobbyraum, Garten, Garage, Baujahr 1988, gefragte Halbhöhenlage.

Das Einfamilienhaus in Ebersbach/Fils wurde von mir für die Neuvermietung gestagt. Der Eigentümer lebt berufsbedingt in Spanien und konnte sich selbst nicht um die notwendigen Arbeiten kümmern. Es wurde der Landschaftsgärtner, der Maler, eine Küchenauffrischung mit Einbau neuer Geräte und eine Grundreinigung von mir beauftragt.

Kurzfristig hat sich der Eigentümer zum Verkauf des Hauses entschieden. Es gab eine offene Besichtigung. Hier fand sich bereits ein "heißer" Interessent. Das Haus wurde vom Makler binnen kürzester Zeit verkauft.